Archiviert
Melanie (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Leider völlig überfordert

3,0/6
Kommunikation lief leider sehr schlecht. Die Zimmer waren nicht fertig und als sie als fertig übergeben wurden, waren sie immer noch dreckig und es fehlten Handtücher, Geschirrtücher und sogar das extra vorher angemeldete Babybett. Öffnungszeiten der Rezeption wurden nicht einen einzigen morgen eingehalten und auch die Reinigung fand nicht regelmäßig statt. Wir hatten eine Familiensuite, die befinden sich im Nebenhaus. Hier war es extrem laut, sodass unsere 11 Monate alte Tochter ständig geweckt wurde.

Wir werden das Hotel leider nicht wieder buchen.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich