Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs. Schon beim betreten denkt man, man ist in den 70igern. Nostalgie ist vielleicht manchmal nicht schlecht, aber für ein Hotel nicht mehr angemessen. Die Rezeption gleicht einem unsortiertem Schreibtisch, der uralte Teppichboden wirkt im gesamten Haus abstoßend. Aber das Frühstück muss positiv erwähnt werden und die Dame am Empfang war freundlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer, insbesondere das Bad ist sehr klein, wirkt sehr düster und durch das alte Mobiliar schmuddelig. Es ist allerdings, bis auf die Schimmelleiste an der Dusche, sauber. Die Matratzen sind durchgelegen, so dass man darin versinkt und dementsprechend ist die Schlafqualität. Schaut man in den Hinterhof setzt sich der Eindruck, dass die Zeit stehengeblieben ist, fort.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Frühstück war gut. Es gab einige Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Brot, Brötchen, Eier, Marmelade, wirklich alles, was man für ein angenehmes Frühstück braucht. Die Mitarbeiterin war sehr kurz angebunden, nicht unfreundlich, aber man mochte sie nicht unbedingt ansprechen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Auto und auch, durch die Nähe zum Hauptbahnhof, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist das Hotel sehr gut erreichbar. Es gibt zahlreiche Parkhäuser in der Nähe, die Altstadt ist fußläufig ca. 1,5 km entfernt.

