Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Nie wieder, leider nach 10 Jahren !!!!!!!

Wir waren seit September 2011 einmal wieder, als vorab sehr zufriedener Kunde, in diesem Hotel. Eine solche Verschlechterung einer wirklich wunderschönen Anlage in einer solch kurzen Zeit haben wir jedoch noch nie erlebet .

Hatten im September extra ein Komfort Zimmer mit Balkon gebucht, weil wir etwas mehl Luxus lieben.

Zimmer bei Ankunft um 15:30 Uhr noch immer nicht fertig aber man soll sich einfach irgendwo hin setzten und warten, Getränk während der Wartezeit, Fehlanzeige !!!!

Nach ca. 30 Minuten warten und erst bei einer nachfrage war das Zimmer nach Aussage der Rezeption fertig (Warum erst auf erneuter Nachfrage)
Bezug des Zimmers Nr. 2225, der erste Schock, Zimmer war nicht gereinigt, Bademäntel nur per Aufpreis, Spinnweben im Schlafraum und im Badezimmer aber das schlimmste war eine Matratze !!
Eine Matratze im Doppelbett normale Höhe die andere ca. 10 cm tiefer, das nennt man dann wohl Doppelbett
Auf eine Beschwerde an der Rezeption sagte man uns, das sich ein Techniker um das Problem kümmern würde (Richtig gelesen ein Techniker kümmert sich hier um Matratzen)
Wurde aber bis zur Abreise auch nicht erledigt, ich musste also bis zur Abreise auf dem Lattenrost schlafen, das nennt man dann wohl Wellness !!!!
Über das Essen kann man streiten, aber wir kennen das Essen vor der Übergabe an diesen Betreiber und jetzt . Was soll man sagen, ein Unterschied wie zwischen Pommesbude und 2 Sterne Restaurant, wobei die Pommesbude in unserem Heimatort besseres Essen anbietet.
Einfach ungenießbar, und das immer,, vom Frühstück bis zum Abendessen. Nichts ist wirklich gekocht sondern nur aus der Tüte zusammen gerührt.
Diesen Bericht könnte ich nun noch wirklich 2 Seiten weiter schreiben, habe aber keine weitere Lust mich weiter mit diesem Hotel zu beschäftigen.
Rate aber allen, sucht euch für dieses traumhafte Gebiet eine andere Unterkunft, auch wenn dieses Hotel eine eigene Therme anbietet.

Zimmerkategorie:Deluxe

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Frank
Lieber Frank,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir möchten uns hier in aller Form bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es gab leider ein kleines Kommunikationsproblem bzgl. des Lattenrostes zwischen unserer Rezeption und dem Housekeeping, welches aber inzwischen behoben wurde.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von der ursprünglichen Qualität überzeugen! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen würden, um Ihre Wünsche bzgl. eines erneuten Aufenthaltes umsetzen zu können.

Herzliche Grüße aus Bad Griesbach,
Ihr Team des Hotel Birkenhof