Sören (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Angehmes Familienhotel in Toplage

Nachdem unsere telefonische Buchung reibungslos funktioniert hat, haben wir einen Parkplatz im Hof des Hotels bekommen, von wo aus man mit dem Wagen sein Gepäck problemlos ins Zimmer fahren kann. Mit 4 Personen hatten wir ein sehr geräumiges Familienappartement mit neuem Badezimmer. Die Zimmer sind sauber und hygienisch, wenn auch etwas zweckmäßig.
Das Essen bot eine reichliche Auswahl, auf Nachfrage waren immer Sonderwünsche möglich. Als Verbesserungsvorschlag gäb ess hier aus unserer Sicht etwas mehr Abwechslung für die Kinder.
Beim Früstück wurde uns ein perfekter Service geboten.
Die Kinderbetreuung beurteilen wir mal danach, ob sich die Kinder wohlgefühlt haben, was definitiv der Fall war. Dafür ein Danke an Nicole!
Das Hotel ist unmittelbar am See und über ein paar Stufen zu erreichen. Die Seesauna ist zwar klein, aber vollkommen ausreichend. Wir hätten uns gewünscht, dass das Cafe am See etwas länger geöffnet gewesen wäre, um die Abendsonne am See mit einem Getränk geniessen zu können.
Für alle individuellen Wünsche hat sich der Chef des Hauses Georg immer offen gezeigt und alle unsere Wünsche erfüllt. Herzlichen Dank dafür nochmal an dieser Stelle, auch an alle, die im Hotel gelernt haben.
Für sportlich aktive Leute bietet sich der Lauf um den See, Tennis im Partnerhotel oder auch der Fitnessraum im Partnerhotel. Die Plätze sind unkompliert im Birkenhof zu reservieren.
Alles in Allem ein sehr gutes Umfeld für einen Kurzurlaub mit der Familie. Wir werden sicher wiederkommen.

Familie Rose, Friedberg/ Hessen

Zimmertyp:Appartement