Eismann (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gute Lage,Superessen und Sevice

der Linienbus nach und um Oberstdorf herum sollte in den Servic integriert sein (kurtaxe ? )
In anderen Regionen ( Wilder kaiser /Südtirol ist der Wanderbus in der Gästekarte!! ,sowie meist 1-3 Auffahrten mit der Bergbahn

Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Eismann
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unser Service Sie überzeugen konnte. Auf einen freundlichen und hilfsbereiten Kontakt zu unseren Gästen legen wir besonders viel Wert.
Täglich fahren im 30 und 60-Minuten-Takt Busse von Oberstdorf in die Birgsau und wieder zurück. So gelangen Sie ganz einfach und unkompliziert in den Ort, wenn Sie bummeln und flanieren möchten. Die Leistungen der Allgäu-Walser-Card im Busbereich beziehen sich leider nur auf den Transfer im Ortskern von Oberstdorf. Im Winter gibt es jedoch einen kostenfreien Skibus direkt ab dem Birgsauer Hof. Weitere Leistungen, die Sie mit Ihrer Gästekarte in Anspruch nehmen können, sind z. B. die Teilnahme an geführten Tages- und Halbtageswanderungen, kostenloses Parken auf ausgewiesenen Parkplätzen und die Teilnahme an der wöchentlichen Gästebegrüßung.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Besuchen Sie uns bald wieder im südlichsten Hotel Deutschlands und genießen die einmalige Lage und Ruhe, die Ihnen das Stillachtal bietet.

Mit besten Grüßen,
Ihre Martina Berktold-Thaumiller mit Team