arrowRight
Ulrich & Isabel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Die idealen Flitterwochen für uns! Idylle PUR!

Für unsere Flitterwochen haben wir etwas ganz besonderes gesucht. Wir wollten Ruhe, Natur und dennoch Luxus nicht missen. Wir wollten aussteigen aus dem Alltag und ganz für uns sein, trotzdem wollten wir auch die Möglichkeit haben, neues zu entdecken und die Natur zu erkunden. Achja und Tiere sollten nicht fehlen!

Die BienenAlm und das Heinzelmännchenteam rund um Norbert haben all diese Wünsche wahr gemacht!
Wo soll man da mit dem Lob anfangen?

Die Lage mit dem wunderschönen Ausblick ins Grüne (der Blick aus der Panoramascheibe ist einfach traumhaft) gepaart mit dem Luxus in und um die Hütte (Saune, Regendusche, HotPot, Kamin und die allgemein sehr edel gehaltene Einrichtung) ließ keine Wünsche offen.

Dennoch erreicht man einige sehr schöne und sehenswerte Ausflugsziele in ca. 30 Minuten mit dem Auto (um nur einige zu nennen: Wipfelwanderweg, Lurgrotte, Wilder Berg, Graz, Leoben und viele mehr).

Die kulinarischen Fähigkeiten des Team sind schon fast auf Sterne Niveau und das Frühstück mit soviel Liebe angerichtet und abwechslungsreich, so dass keine Wünschen offen bleiben.

Zu guter letzt wollen wir noch kurz auf die Fülle der Fauna der BienenAlm eingehen. Jedem Tierfreund wird hier das Herz aufgehen. Morgens sind die Rehe fast zum greifen nah, die Katzen sind sehr zutraulich und verschmust. Zudem finden sich Pferde, Hühner und Kühe um die Alm, ganz so wie man es von einem Stadl erwarten würde.
Wem das noch nicht genug ist, der kann bei der lieben Nachbarin Christa (einige Gehminuten entfernt) nach Absprache fast schon einen kleinen Zoo erleben und erfühlen.

Wir können nur unseren größten Dank an das Team der BienenAlm aussprechen.

Unser Fazit:

Wir kommen wieder!

Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness