Vorherige Bewertung "Es bleibt unser Erholungshotel"
Nächste Bewertung "Kinderparadies der anderen Art"

Martina Alter 31-35
Fotos
April 2011

„Optimales Familienhotel”

Wir waren nun heuer über Ostern zum 8. oder 9. mal im Bibione Palace. Ich denke, das spricht schon für sich. Wir hatten bisher ledigich 1 Aufenthalt, wo wir nicht wirklich zufrieden waren.

Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Hotel für Familien mit - im speziellen - Babys und Kleinkindern sicherlich optimal ist. Es sind Kinderbetten, Babyphon, Buggies, Kinderhochstüchle und Kindersitze für Fahrräder vorhanden. Die Buggies machten mir heuer allerdings nicht mehr einen ganz einwandfreien Eindruck. Wer im Auto noch Platz hat, sollte vielleicht den Eigenen mitnehmen. Aber vielleicht werden diese in nächster Zeit noch getauscht.

Die Leih-Fahrräder wurden heuer alle getauscht und waren nigelnagelneu und daher in Top-Zustand. Es gibt ein tolles Kinderbecken mit anschließendem Spielplatz für die Kleinen und einen Indoor-Spielplatz sowie Kinderbetreuung,

Schon allein aufgrund dieser Tatsachen wird das Hotel denke ich mal auch hauptsächlich von Familien gebucht. Als Single oder Paar würde ich ein anderes Hotel buchen.

Aber obwohl es meiner Meinung nach ein Familienhotel ist wurde nicht auf ein gewisses Flair und Design geachtet.

Die einzigen kleinen Kritikpunkte die ich anbringen muß sind, dass die Armaturen in den "allgemeinen" Toiletanlagen mal gründlichst von den Kalkspuren gereinigt werden müssen oder wenn dies nicht mehr funktioniert, eben getauscht werden sollten. Der Anblick dieser absolut verkalkten Dingern paßt einfach nicht zum Rest. Das Vor- und Nachspeisenbuffet war super. Bei den Hauptspeisen gab es genügend Auswahlmöglichkeiten, nur hat mir persönlich heuer das gewisse Extra gefehlt.

• Hotelsterne sind berechtigt

Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 5 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Qualität des Strandes
      Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Pool

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Es bleibt unser Erholungshotel"
Nächste Bewertung "Kinderparadies der anderen Art"

Hotels in der Nähe von Hotel Bibione Palace

Beliebte Hotels in Italien