Archiviert
Ursina (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Nicht für Alleinreisende geeignet

4,2/6
Im grossen und Ganzen waren es gelungene Ferien. Dieses Hotel kann ich aber für Alleinreisende nicht empfehlen. Dieses Hotel ist hauptsächlich für Paare und Familien ausgelegt. Für vielen Dinge musste Kaution hinterlegt werden (TV-Bedienung, Haartrockner usw.), das war etwas mühsam, da es nicht genügend von allem hatte. Für eine Person war das Zimmer gross genug, für 3 Personen (wie es eigentlich gedacht wäre) wäre das Zimmer viel zu klein.
Leider wurden die Handtücher etc. nur alle 2 Tage gewechselt. Sonst waren alle Arbeitenden des Hotels sehr freundlich.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich