Ernst (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Dichtestress

Allgemein waren viele Leute im Hotel unterwegs. Es gab drei Essensgruppen, also auch drei Essenszeiten. Ich hatte nur Frühstück gebucht. Auch beim Frühstück wird die Zimmerkarte eingelesen. Man hat zur vorgeschriebenen Zeit zu erscheinen. Der Speisesaal ist eng bestuhlt. Man muss beim Essen holen immer darauf achten, mit niemandem zusammen zu stossen. Auch an den Pools waren die Liegen eng beieinander. Da ich immer nur Abends am Pool war, hatte ich auch immer eine Liege. Ich hatte ein Doppelzimmer (drei Betten) mit Meerblick im 4. Stock. Das Zimmer war in Ordnung. Modernster TV-Apparat mit allen gängigen deutschen Programmen. Keinen Safe und keinen Kühlschrank. Alle Zimmer haben einen Balkon. Im Hotel herrscht eine lebhafte Atmosphäre. Es sind viele spanische Gäste anwesend, was mir persönlich gut gefallen hat. Die Lage des Hotels fand ich ausgezeichnet. Man ist schnell am Strand. In fünf Minuten ist man an der Busstation. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auch in etwa 10 Minuten erreichbar. Bis zum Yumbo-Center brauchte ich zu Fuss ca. 30 Minuten.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0