Archiviert
Ernst (61-65)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Dichtestress

4,4/6
Allgemein waren viele Leute im Hotel unterwegs. Es gab drei Essensgruppen, also auch drei Essenszeiten. Ich hatte nur Frühstück gebucht. Auch beim Frühstück wird die Zimmerkarte eingelesen. Man hat zur vorgeschriebenen Zeit zu erscheinen. Der Speisesaal ist eng bestuhlt. Man muss beim Essen holen immer darauf achten, mit niemandem zusammen zu stossen. Auch an den Pools waren die Liegen eng beieinander. Da ich immer nur Abends am Pool war, hatte ich auch immer eine Liege. Ich hatte ein Doppelzimmer (drei Betten) mit Meerblick im 4. Stock. Das Zimmer war in Ordnung. Modernster TV-Apparat mit allen gängigen deutschen Programmen. Keinen Safe und keinen Kühlschrank. Alle Zimmer haben einen Balkon. Im Hotel herrscht eine lebhafte Atmosphäre. Es sind viele spanische Gäste anwesend, was mir persönlich gut gefallen hat. Die Lage des Hotels fand ich ausgezeichnet. Man ist schnell am Strand. In fünf Minuten ist man an der Busstation. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auch in etwa 10 Minuten erreichbar. Bis zum Yumbo-Center brauchte ich zu Fuss ca. 30 Minuten.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich