Archiviert
Olaf (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Geht so!

3,2/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel und keinesfalls die 3 Sterne wehrtdie übrigens vorvielen Jahren vergeben wurden und das Haus nicht mehr führen darf.
Nicht sehr saber und mann macht zwar die Betten aber was mal auf dem Boden liegt, liegt auch recht lang, wie in unsreem Fall den ganzen Aufenthalt. Das Personal Grüsst zwar aber Freundlichkeit ist etwas anderes. Machen viele besser.Was mich überhaupnicht gewundert hat war beim bezahlen die obligatorische Frage "hat es Ihnen den gefallen" die kam nicht .Warscheinlich scheuen sie sich eine ehrliche Antwort zu erhalten.

Lage & Umgebung5,7
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich