Paudi (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Sehr schönes, ruhiges Silvesterwochenende

5,0/6
Nettes, kleines, ruhig gelegenes Landhotel in der Nähe zu Bayreuth. Idealer Ort um einmal zu zweit etwas Ruhe zu genießen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Zimmer sind klein, aber fein und sehr sauber.

Service6,0
Der Service war immer erstklassig.

Gastronomie5,0
Die Menüs am Abend waren immer schmackhaft. Die Soßen zum Braten konnten nach meinen Geschmack etwas dezenter sein.

Sport & Unterhaltung4,0
Das Hotel hat eine Sauna, die wir nicht genutzt haben. Ansonsten beschränkt sich das Freizeitangebot auf die Umgebung, wie z.B. eine Therme, oder Bayreuth oder Bamberg.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paudi
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich