Sylvia (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Immer wieder gerne !! Sehr empfehlenswert!!

Wir waren nicht zum ersten Mal dort, aber das erste Mal über Silvester. Einfach großartig. Mal wieder alles so liebevoll und geschmackvoll hergerichtet und vor allem auch wieder das fantastische Essen. Es war ein rundum gelungenes Silveter in einem sehr schönen Ambiente. Wer es einwenig ruhig aber trotzdem geschmackvoll mag sollte sich das nicht entgehen lassen. Wenn es das Angebot in diesem Jahr wieder gibt, werden wir mit Sicherheit dabei sein, zumal noch mehr "Stammgäste" dort waren und wir sehr nette Kontakte geknüpft haben. Nichts wie hin!!!! Jedem Pärchen zu empfehlen!!!

Von unserem Wohnort nur ca. 1 1/2 Stunden. Gut zu erreichen. Schöne Nähe zu Ausflugszielen, Bayreuth, Bamberg, Nürnberg u.v.m.

Die Zimmer sind jedes Mal wieder sehr liebevoll hergerichtet und sehr sauber. Die Betten sind sehr gut, keine "durchgelegenen" Matratzen, die man oftmals sogar in "guten" Hotels findet.

Hier wird dem Gast förmlich "der Wunsch von den Augen abgelesen".

Die Mehr-Gänge-Menüs jeden Abend sind ein Geschmackserlebnis und an Silvester noch besonderer. Die Atmosphäre ist - dem Hotel entsprechend - stets sehr romantisch - einfach nur schön.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Vorname:Sylvia