Stefan (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 3-5 Tage

Ideal für kleine Auszeit-raus aus dem Alltag!

6,0/6
sauberes Hotel mit gemütlichem, romantischen Ambiente am Ortsrand liegend (ca.15 Gehminuten vom Ortskern entfernt); freundliches und umsichtiges Personal, kostenlose Parkplätze am Haus

Lage & Umgebung5,0
gute Lage für Ausflüge (Obernsees-Therme, Bayreuth, Bamberg, Wanderungen)

Zimmer5,0
gut ausgestattetes relativ kleines Zimmer, aber mit großem Balkon (angenehme Betten - wir hatten keine Rückenschmerzen!!, Flachbild-TV, Radio-Wecker mit CD und Display-dimmbar!! Badgröße (Dusche, WC, Waschbecken, Spiegelschrank-links und rechts mit 2 verstellbaren Türen - ist ja wichtig für die Damenwelt, Gattin war sehr zufrieden, kleinem Kippfenster) ausreichend. Insgesamt ist alles gemütlich und sauber!!

Service6,0
Fragen wurden umgehend beantwortet, falls nicht spontan, wurde sich informiert und Antworten erfolgten zeitnah!

Gastronomie6,0
Restaurant in angenehmer und ruhiger Atmosphäre, Frühstück und Abendbrot sehr gut und wirklich ein hervorragendes 6-Gänge Menü am Sivesterabend!!

Sport & Unterhaltung5,0
Auswahl an Bücher/Spiele und Sitzecke vorhanden, sehr schön eingerichtete Haus-Sauna, mit großer Dusche, Fußbecken, Relaxliegen, Sofa, CD-Radio! Dies kostet zwar extra, aber es lohnt sich (mit Sekt und Obst!!!) Es gibt bestimmt noch mehr Freizeitangebote, waren jedoch tagsüber immer unterwegs!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich