Archiviert
Rudolf (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gemütliches Hotel mit excellenter Küche

4,7/6
Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße, die Zimmer gehen aber zum großen Garten raus, der schon fast Parkcharakter hat, wodurch es auch auf dem Balkon relativ ruhig ist. Das Zimmer war nicht sehr groß aber für unsere Einschätzung völlig ausreichend und v.a. mit einem sauberen, gepflegten Badezimmer. Der Service war gut und das Personal sehr nett. Das Highlight war sicher das 6-Gang Candle-light-Dinner, sowohl die kreative Komposition der Gänge als auch die Qualität des Menues verdienen höchstes Lob. Ganz exzellent! Die für uns überbordende Fülle an überall drapierten "romantischen" Accessoirs ist wahrscheinlich wirklich nicht jedermanns Sache, aber es gibt vermutlich genauso viele Leute, denen das so gefällt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich