Gabi und Eduard (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Also alles in allem eine Weiterempfehlung von uns

Hotel Bettina ist ein kleines, gemütliches, familiäres Landhotel, mitten in der Fränkischen Schweiz. Wir können es weiter empfehlen, da es uns wirklich gut gefallen hat.
Wir hatten über Mydays einen Gutschein für ein Kuschelwochenende dort. Darin enthalten war eine Übernachtung mit Frühstück, drei Stunden Aufenthalt in der Therme Obernsees, und ein 6-Gänge-Candle-Light-Dinner, was für uns das Highlight war. Es war alles romantisch hergerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Außerdem wurden wir sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich um- und versorgt.
Auch das Zimmer war liebevoll gestaltet und wir wurden dort mit Sekt, Blumen, Pralinen und Obst empfangen (war auch Bestandteil des Gutscheins). Da war Entspannen und Genießen angesagt.
Alles war sauber, gepflegt und ordentlich. Es hat uns an nichts gefehlt.
Es war eine tolle Auszeit im vorweihnachtlichen Stress.
Vielen lieben Dank nochmal an Familie Klein

Schön ruhig gelegen und tolle Gelegenheiten für Wanderungen. Nicht weit entfernt von Bayreuth, wo wir den schönen Weihnachtsmarkt besucht haben.

Im Zimmer war alles, was man braucht, allerdings kein Kühlschrank ( ist aber bei drei Sternen auch nicht verpflichtend ). Es gab einen Kühlschrank im Flur vor den Zimmern.
Uns hat er nicht gefehlt, gab ja einen Sektkühler ;)

Wir wurden sehr gut versorgt.

Das 6-Gänge-Candle-Light-Dinner war absolut top. Nicht zu viel und nicht zu wenig und gut aufeinander abgestimmt. Auch die dazugehörende Menükarte war klasse zum Thema Liebe gestaltet und geschrieben.
Das Frühstücksbuffet war einfach, aber ausreichend mit Wurst, Käse und Marmeladen, sowie Müsli und Joghurt....
Es hat auch hier an nichts gefehlt.

Können wir nicht so viel zu sagen, da wir nur eine Nacht dort waren. Aber tolle Landschaft zum Wandern und Entspannen. Die Therme Obernsees ist nicht weit entfernt, sowie Bayreuth.
Im Hotel ist noch ein Saunabereich, den wir allerdings nicht genutzt haben.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Vorname:Gabi und Eduard