Archiviert
Reto (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Sehr gute Lage in Berlin

4,9/6
Das Hotel liegt in Berlin Mitte. Die U Bahn U6 Station ist 150 m vom Hotel entfernt. Das Hotel hat saubere und grosszügige Zimmer. Vorallem das Bad ist von angenehmer Grösse. Internetdienstleistungen ein bischen verwirrend.. wenn man die falsche Taste drückt kostet es sofort und die Reception verrechnet dies auch wenn
es nicht stimmt! Ansonsten ist es für kurzreisende sehr Empfehlenswert.

Momentan ist eine Baustelle neben dem Hotel und die Aussicht nicht besonders attraktiv.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Reto
Alter:46-50
Bewertungen:52
Kommentar des Hoteliers
Lieber Reto,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtungen in Berlin gewählt und sich zudem die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten.

Schön, dass Ihnen die Lage des Hotels und unsere großzügig geschnittenen Zimmer gefallen haben. Die Internetkosten für das schnellere Internet werden erst nach Aktivierung durch den Gast automatisch auf das Gastkonto gebucht. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Auswahlmenü für das Internet nicht so zufrieden waren.
Wir würden uns freuen Sie recht bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen.

Benjamin Klink – Front Office Manager
NaNHilfreich