Vorherige Bewertung "Nächstes Jahr noch mal!"
Nächste Bewertung "4 Sterne?"

Mohammed. Alter 19-25
September 2010

„lti Hotel Berlin Golden Beach”

Meine Freunde und ich waren eine Woche in diesem Hotel. Wir fanden das Hotel soweit in Ordnung. Es gab definitiv keine Missverständnisse oder sonstige Probleme. Das Hotelzimmer sowie das Essen war ebenfalls genießbar. Das Hotel ist zwar ein Stück vom Zentrum entfernt, aber dafür ist die Lage unbeschreiblich schön, denn zum Strand sind es nur wenige Meter!!! Die Mitarbeiter sowie die Animateure, die jeden Abend Spiele oder sonstige Programme aufführen, sind unheimlich freundlich und sehr geduldig ;) Wir waren zwar relativ spät dran zum Urlaub-machen, aber trotzdem waren eindeutig mehr Senioren und Familien unterwegs, als junge Menschen.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage ist gut, aber ein wenig weit vom Zentrum entfernt

• Service

Der Service ist sehr gut und es sind das Personal ist sehr freundlich

• Gastronomie

Das Essen ist in Ordnung, aber es gibt besseres ;)

• Sport, Pool & Unterhaltung

Jeden Abend haben die freundlichen und lustigen Animateuere irgendwelche Spiele im Programm gehabt. Es war wirklich sehr amüsant =)

• Zimmer

Das Bad war schön und modern und die Betten sind auch in Ordnung, aber ein bisschen klein =)

Besondere Tipps
genießt den Urlaub in Bulgarien! Wenn man das beste draus macht, ist es unvergesslich

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im September
  • Reiseveranstalter: TUI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Nächstes Jahr noch mal!"
Nächste Bewertung "4 Sterne?"

Hotels in der Nähe von Hotel Berlin Golden Beach

Beliebte Hotels in Goldstrand