Mohammed.September 2010

lti Hotel Berlin Golden Beach

Meine Freunde und ich waren eine Woche in diesem Hotel. Wir fanden das Hotel soweit in Ordnung. Es gab definitiv keine Missverständnisse oder sonstige Probleme. Das Hotelzimmer sowie das Essen war ebenfalls genießbar. Das Hotel ist zwar ein Stück vom Zentrum entfernt, aber dafür ist die Lage unbeschreiblich schön, denn zum Strand sind es nur wenige Meter!!! Die Mitarbeiter sowie die Animateure, die jeden Abend Spiele oder sonstige Programme aufführen, sind unheimlich freundlich und sehr geduldig ;) Wir waren zwar relativ spät dran zum Urlaub-machen, aber trotzdem waren eindeutig mehr Senioren und Familien unterwegs, als junge Menschen.

Die Lage ist gut, aber ein wenig weit vom Zentrum entfernt

Das Bad war schön und modern und die Betten sind auch in Ordnung, aber ein bisschen klein =)

Der Service ist sehr gut und es sind das Personal ist sehr freundlich

Das Essen ist in Ordnung, aber es gibt besseres ;)

Jeden Abend haben die freundlichen und lustigen Animateuere irgendwelche Spiele im Programm gehabt. Es war wirklich sehr amüsant =)

genießt den Urlaub in Bulgarien! Wenn man das beste draus macht, ist es unvergesslich

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September