Archiviert
Ramona (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Enttäuschung pur! Reinste Katastrophe!

2,0/6
Wir sind letzten Monat dort hingeflogen!
Wir buchen das Hotel nie wieder, die reinste Katastrophe und "Bruchbude"
1. die Baddecke fiel beinahe raus einander
2. die Klobürste war sehr widerlich als würde die noch ausgetauscht worden sein.
3. im Flur Verletzungsgefahr im 3. Stock
Da steht die Metalstange von Fußboden raus, habe mir meinen Zeh komplett aufgerissen
4. unsere Scheibe in Zimmer war aufeinmal kaputt obwohl wir nicht im Zimmer waren, unter aller Sau, und dann hängen sie es uns noch an und veraschen ins von hinten bis vorne obwohl das Hotel versichert ist und sowas behebt! - da hilft nur Rechtsanwalt einschalten
5. am ersten Tag am Morgen ging erstmal kein Wasser
6. das Essen unter aller sau, IMMER KALT und bei den Früchten SCHIMMEL!! Vorsicht!
7. die Reiseführerin die für eine Gesellschaft verantwortlich ist ( Z.B Alltours hatten wir) haben das alles bemängelt und sie macht nichts und sagt es wäre "Kindergarten" sowas zu bemängeln, also sie bringt nichts!
Das Hotel verdient Max. 2 Sterne!
Und wer all inclusive bucht, ist enttäuscht, wie hätten nur Frühstück nehmen sollen, den Rest haben wir uns gekauft weil man es nicht essen konnte!!

Ich könnte noch so viel erzählen aber das ist das wichtigste was man wissen sollte!
Also Leute Achtung bei diesem Hotel!!

Lage & Umgebung4,4
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0
Entfernung zum Skilift4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Das Einzigste was Schön war, war der Strand, mehr aber auch nicht!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich