Vorherige Bewertung "Schöne Anlage mit freundlichem Personal"
Nächste Bewertung "Super gelegenes Hotel mit kleinen und großen Abstr"

Olaf & Diana Alter 41-45
Fotos
Januar 2011

„Frecheit niemals 4 Sterne. Sehr abgewohnt”

Bitte nicht erschrecken es ist nur eine zusammenfassung für die Beschwerde beim Reiseveranstalter
Denn das Preis leistungsverhältnis geht überhaupt nicht
Eigendlich sehr schade es ist eigendlich eine Schöne Anlage
wenn sie dementsprechend geführt werde würde und nicht nur auf gewinn gefahren wird
Kein Empfang und Information durch TUI Reiseleitung
Reiseleiterin nur durch Zufall am vorletzten Tag weil ein anderer Gast von TUI sich an der Rezeption beschwert hat erreicht um die Abreisedaten zu erfahren und das nur telefonisch wusste nach 19 tagen nicht einmal das wir da sind,
und besaß sogar die Frechheit uns zu fragen ob wir überhaupt mit TUI verreist sind als wir nach den Abreisedaten fragten
Keine Organisierung des Abtransports zum Flug Rezeption war nicht informiert
Da wir sie erst so spät erreichten war eine vorherrige Klärung über die Mängel nicht möglich und man merkte beim Gespräch das gar kein Intresse bestand Sie verwies nur darauf hin das sei nun mal so auf Langkawi hier gibt es keine guten Hotels sie haben hier noch Glück

Von Sanften Tourismus auf langkawi Speziell das Berjaya Resort kann man überhaupt nicht reden
Alte qualmende Minibusse die einen erheblichen Lärm und Gestank machten

Chalets s nicht wie in Beschreibung ab 1.4.2010 renoviert waren komplett abgewohnt
Keine Besserung durch wechseln des Chalets
Renovierte Chalets waren leer stellten wir später fest weil Anlage sehr weitläufig ist
Klimaanlage verdreckt und laut so das man sie nachts nicht benutzen konnte erst nach 14 tagen Benutzung leckte diese wurde grob abgewischt aber nicht gereinigt
Kühlschrank so laut (das man ihn Nachts abschalten musste) es war ein Verdichter Kühlschrank nicht wie gewohnt ein Absorberkühlschrank der keine Geräusche macht entspricht keine 4Sterne Standart
Verdreckte Fenster von innen und außen
Schimmlige fugen im Bad
Matratze zerrissen und dreckig
Morsche dielen im Chalet und Balkon
Müll Beutel die vor den Chalets abgelegt wurden sind von Affen wie nicht anders zu erwarten war zerrissen worden und der Müll durch die ganze Anlage getragen
Was mehrmals von Gästen bemängelt wurden aber einfach vom Hotelmanagment ignoriert wurde
Kein Whirlpool wie beschrieben nur ein kleiner Pool wo Luftblasen blubberten
Toiletten in der Lobby und Restaurant heruntergekommen und größtenteils defekt
Im Fühstücksrestaurant konnte die Terrasse nicht benutzt werden da Baufällig wurde durch Band und Blumentöpfe einfach abgesperrt
Fühstücks Tische total abgenutzt und ohne Decke wie sich das eigendlich gehört gab es nur im Beachrestaurant nur gegen bezahlung
Zweiklassen Gesellschaft beim Frühstück konnten kein frühstück im Beachrestaurant nutzen nur gegen Bezahlung
selbst eine Suite die wir uns anschauen konnte weil wir ein pärchen kennen gelernt habe könnte man nicht empfehlen auch abgewohnt bei dem preis erst recht nicht

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Schöne Lage und Toller Strand viele Affen
    am besten mopep beim nachbar hotel mieten und insel erkunden

• Service

man gibt sich mühe aber vergebens

• Gastronomie

zu teuer haben nur zweimal gegessen 20 euro pro person
    waren oft am pantai chenang gefahren mit moped

• Zimmer

Wie hätten mal die schlechten Bewertungen mehr beachten sollen
    aber es war einer der wenigen Hotels die man auf Langkawi nehmen kann
    Es gibt viel schlimmere

Besondere Tipps
Höchstens 10 tage die Anlage ist soweit ok aber der Preis ist nicht gerecht fertigt

Fotos

• Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: TUI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöne Anlage mit freundlichem Personal"
Nächste Bewertung "Super gelegenes Hotel mit kleinen und großen Abstr"