Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(61-65)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Stunden • Verreist als Paar im Mai 2026
höchsten Dreistern-Qualität
3 / 6

Die Zimmer sind von unterschiedlichem Standard (teilweise unfachmännisch renoviert, z.B. Untergeschoss) und die Preise in jedem Fall für diese Kategorie überteuert. Das Nachtessen ist unflexibel und teuer - es gibt nur ein Menü ohne Alternativen. Das gebuchte Raclettechalet war nicht in Betrieb. Personal gibt sich Mühe, kann aber nicht darüber wegtäuschen, dass gespart wird. Der Standard stimmt überhaupt nicht mit dem Preis und den Bildern überein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

es hatte noch eine mufflige Mütze hinter dem Radiator. Einrichtung mit Ausnahme vom Bett schäbig. Das Bad zwar neu, aber diletantisch gemacht. Kittfugen unregelmässig, überall Rückstände auf den Keramikkacheln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Es gibt ein Menü nur das volle Menü kann gewählt werden. die Portionen sind knapp bemessen. Der Salat stand schon länger herum und war schlampig.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

keine Recycling-Stationen, Butter in Portionen


Melden