Günter (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Empfehlenswert auch für eine Hochzeitsreise

6,0/6
Sehr freundliche Familie und Personal. Man fühlt sich sofort wohl, sehr familiär :-) Es war unsere Hochzeitsreise und für uns perfekt :-)

Lage & Umgebung6,0
Wir sind von Wien mit dem Autoreisezug angereist (zu empfehlen).Vom Hotel weg gibt es sehr schöne Wanderungen und Radausflüge.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war mit Blick in die Berge.

Service6,0
Sehr freundlich, aufmerksam und flott.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Essen mit sehr guten Produkten. Teller waren vorgewärmt. Da wir den Weißwein eher kühler trinken, war er uns zu warm. Dadurch das Menü für den Abend beim Frühstück ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit den Weißwein in der Früh kaltstellen zu lassen.

Sport & Unterhaltung6,0
Da zum Glück schönes Wetter war (09.09.-17.09.2020) haben wir den Wellness- und Poolbereich angesehen und für zwei Stunden genossen. Alles sehr sauber und genügend Platz. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich