phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für den Rundum -Verwöhnurlaub

5,9/6
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel aber bestimmt nicht zum letzte Mal. Es war eine rundum tolle und erholsame Woche in einem Traumhotel. Die Freundlichkeit , das super tolle Essen, die Sauberkeit und das gesamte Ambiente haben wir so noch nicht erlebt. Bei dem riesigen Wellnessangebot ist für jeden das Richtige dabei. Alles ist sehr sauber und geschmackvoll und die Erholung vom Alltagsstress garantiert.
Das zeigen auch die vielen Stammgäste, die oft zum ...zigsten Mal kommen.
Die Umgebung bietet aktiven Urlaubern viele Wandermöglichkeiten in traumhafter Natur.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich