Susanna (61-65)
Verreist als Freundeim November 2018für 3-5 Tage

Das Hotel erfüllt all unsere Wünsche für Wellness.

6,0/6
Sehr schönes Wellnesshotel, daß alle Wünsche erfüllt. War schon dreimal mit meinen Freundinnen da und noch nicht das letzte mal. Küche, Personal und das ganze Ambiente Top.

Lage & Umgebung6,0
Unsere Fahrt von Oberfranken bis zum Bergknappenhof war ca zwei Stunden 45 Minuten.,aber das ist es wert! Wir genießen hauptsächlich das super Hotel mit seinen Angeboten. Es gibt aber sehr gute Ausflugsziele.

Zimmer6,0
Wir hatten eine sehr schöne neu renovierte Suite. Die guten Matratzen sorgten für einen erholsamen Schlaf.

Service6,0
Jeder Wunsch von uns wurde von dem freundlichen Personal so schnell wie möglich erfüllt!

Gastronomie6,0
Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr angenehm. Das Essen war vom feinsten und für jeden Gaumen was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles in jeder Hinsicht einfach suber

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanna
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich