Barbara (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Malcesine

Schönes Hotel am Rand von Malcesine, das sehr gut geführt wird. Vom Empfang, der Kellnerin und besonders der fleißigen Dame beim Frühstücksbuffet waren alle freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, das war eine gute Wahl. Die Gartenanlage mit Pool ist wunderschön und gut gepflegt. Hier legt der Chef selbst Hand an! Das Frühstücksbuffet war gut. Wir würden wiederkommen.

Durch eine kleine Seitenstraße war man direkt an der schönen Strandpromenade mit Bars und einem sehr guten italienischem Restaurant.
Malcesine ist ein sehr schöner Ort, den wir nun am Gardasee bevorzugen werden.

Kleines feines neu renoviertes Zimmer mit Balkon und schönem Blick auf die Berge. Sehr ruhig.

Hier gibt's gar nichts zu bemängeln.

Wir können nur das Frühstück beurteilen und das war bis auf den Kaffee sehr gut.
Es gab immer frisches Obst!

Baden im See, Fahrrad fahren und wandern auf dem Monte Baldo.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Barbara
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bewertung. Wir hoffen Ihnen in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und bitte, vergessen Sie dann nicht direkt über unsere Website zu buchen um die beste Preis zu behalten. Grüße von Roberto und das gesammte Team von Hotel Benacus