Michael (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Sehr schönes familiäres Hotel

Kleines Hotel mit familiärem Charme. Waren mit unserer kleinen Tochter für 1 Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Können das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Zimmer sind frisch renoviert. Man kommt durch eine Seitengasse direkt zur Strandpromenade die in ca. 20 Minuten Fußweg zum Zentrum führt.

Super Lage. Man sollte nicht zu empfindlich auf Straßenlärm reagieren, da vor dem Hotel eine stark befahrene Straße verläuft. Uns hat es nicht im geringsten gestört.

Klasse Zimmer, frisch renoviert mit klasse Bad und im Familienzimmer reichlich Platz.

Super freundlich in allen Situationen.

Frühstück sehr gut, ansonsten gibt es nur Snacks im Hotel, was bei dem Angebot an guter Restaurants in der Nähe allerdings nicht wirklich schlimm ist.

Sehr schöner Pool mit kleinem Spielplatz für Kinder.

Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Michael
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören das Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Danke auch das Sie Hotel Benacus ohne zögern weiterempfehlen würden. Wir hoffen Ihnen in Zukunft wieder begrüßen zu durfen Viele Grüße von Roberto und das gesammte Team Hotel Benacus