Christel (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes kleines und sauberes Hotel in guter Lage

Wir - mein Lebenspartner und ich - wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen und man hat uns gleich viele Tipps für die kommenden Tage gegeben. Es gab auch gleich einen Willkommensdrink auf der Terrasse des Hotels. Das ganze Hotel - sowohl Zimmer als auch die üblichen Räume und Anlage - war sehr sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind auch neu, allerdings auch etwas klein, was aber nicht weiter schlimm ist. Frühstück - trotz Corona - war wirklich sehr gut und lecker und v. a. auch entspannend. Es sind nur ca. 50 Meter zu einem tollen Strand und zur Strandpromenade - einfach traumhaft, wenn man nach Malcesine geht. Allerdings ist die andere Seite auch interessant. Wir haben übrigens auch mal eine Fahrradtour unternommen (Fahrräder gibt es im Hotel) und dies hat uns auch gut gefallen. Vor dem Hotel ist noch eine Hauptstraße, aber das war uns bewusst und hat uns nicht gestört. Auf alle Fälle würden wir wieder das liebgeführte Hotel buchen .... Danke für die tolle Zeit, die wir in Ihrem Haus verbringen durften. Noch ganz liebe Grüße nach Malcesine!

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Christel
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bewertung. Wir hoffen Ihnen in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und bitte, vergessen Sie dann nicht direkt über unsere Website zu buchen um die beste Preis zu behalten. Grüße von Roberto und das gesammte Team von Hotel Benacus