ThomasNovember 2010

Gutes Hotel in Varadero

tolles Hotel vor den Toren Varaderos große Anlage, gepflegte Gartenanlage. Die All inclusive Leistungen waren für kubanische Verhältinisse sehr gut.

Das Hotel liegt am Strand von Varadero, Es fährt mehrmals täglich ein Gratis Bus nach Varadero im Hotel selbst hat es einen kleinen Supermarkt.

Zimmer sind groß und schön, mit Balkon auf das Meer, Kühlschrank mit Tiefkühlfach ist dabei.
Der Fernsehr kann man DW TV empfangen.
Zimmerkategorie:Economy

Der Servisce ist gut, das Servisepersonal ist freundlich. Die Zimmer werden einmal täglich gereinigt.

Es gibt mehrer Bars und für den Hunger zwischendurch auch noch Snacks.

Es werden verschiedene sportliche Möglichkeiten geboten, im Pollbereich ist vie Animation. Liegen sind am Strand genügend zum Nulltarif da.

Dauer:3-5 Tage im November
Vorname:Thomas