Susanne (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Traumstrand im Traumland

Nach neun Jahren waren wir wieder in der Dom. Rep. Zugegeben,ein bisschen unwohl war uns ob wir das richtige Hotel gewählt haben bei dieser schlechten Bewertung. Vollkommen zu Unrecht. Nach unserer Ankunft bezogen wir im Block 18 das Zimmer 18301 und blieben dort bis zur Abreise wohnen. wir hatten keinerlei Probleme mit der Sauberkeit und Technik. Es wurde täglich gereinigt und alle drei Tage die Betten frisch bezogen. Die Amaturen im Badezimmer sollten aber mal erneuert werden. Die Gartenanlage ist ein Traum,sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker gewesen und die Auswahl an Speisen meiner Meinung nach zuviel.
Schade fanden wir nur das die gesamten Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt wurden.(ausser im Restaurant) Der Strand vom Hotel ist traumhaft und der beste in Boca Chica. Das Meer ist eine große Badewanne. Am Wochenende ist es im Hotel etwas chaotisch da viele Einheimische anreisen aber ab Montag kehrt wieder Ruhe ein. Leider hat die Hotelleitung kein vernünftiges Konzept um die Menschenmassen bei den Mahlzeiten zu bewältigen und damit Wartezeiten zu verhindern. Ist nur Sa/So. Am besten man reserviert im A la Carte Restaurant oder erkundet Boca Chica. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder nach Boca Chica ins Dominican Bay.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Susanne