Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Traumstrand im Traumland

5,4/6
Nach neun Jahren waren wir wieder in der Dom. Rep. Zugegeben,ein bisschen unwohl war uns ob wir das richtige Hotel gewählt haben bei dieser schlechten Bewertung. Vollkommen zu Unrecht. Nach unserer Ankunft bezogen wir im Block 18 das Zimmer 18301 und blieben dort bis zur Abreise wohnen. wir hatten keinerlei Probleme mit der Sauberkeit und Technik. Es wurde täglich gereinigt und alle drei Tage die Betten frisch bezogen. Die Amaturen im Badezimmer sollten aber mal erneuert werden. Die Gartenanlage ist ein Traum,sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker gewesen und die Auswahl an Speisen meiner Meinung nach zuviel.
Schade fanden wir nur das die gesamten Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt wurden.(ausser im Restaurant) Der Strand vom Hotel ist traumhaft und der beste in Boca Chica. Das Meer ist eine große Badewanne. Am Wochenende ist es im Hotel etwas chaotisch da viele Einheimische anreisen aber ab Montag kehrt wieder Ruhe ein. Leider hat die Hotelleitung kein vernünftiges Konzept um die Menschenmassen bei den Mahlzeiten zu bewältigen und damit Wartezeiten zu verhindern. Ist nur Sa/So. Am besten man reserviert im A la Carte Restaurant oder erkundet Boca Chica. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder nach Boca Chica ins Dominican Bay.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich