Hotel Bellevue & Austria

Kressbrunnenweg 3 6456 Obergurgl Tirol Österreich
50%
2,5 / 6
151 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Mathias (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Schönes Ambiente, tolle Aussicht, sehr gute Küche.

5,0/6
Wir waren eine Woche im Juli im Bellevue. Wir hatten ein Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmer für die Kinder. Sehr schön geschnittene Zimmer mit tollen Blick auf den Ort und die Berge. Halbpension ließ keine wünsche offen, den Innen- und Außenpool mit Bergblick haben wir sehr genossen. Etwas netteren Umgang mit den Gästen durch die Chefin und Frau am Empfang hätten wir uns gewünscht. Eine Entschuldigung oder ein nachträgliches Wort zu den Gästen wegen eines nächtlichen fälschlichen Feueralarms über 1h wäre angebracht gewesen, fand aber nicht statt. Der Gast wurde ahnungslose in der Lobby mit der Feuerwehr allein gelassen. Dieses unschöne nächtliche Erlebnis kostet dieser Bewertung einen Stern.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service4,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich