Ingo (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage SonstigeWer Abstriche macht und nur übernachten möchte ok
4,0 / 6
Einfaches Hotel zum übernachten für Kurzurlaub ok. Hatten 3 Nächte dort verbracht. Frühstück sah ok aus nach 2-3 Sterne Standard, genutzt haben wir es nicht, da wir extern Frühstücken waren. War sonst Alles sauber. Zimmer sehr einfach und hellhörig. Balkon sehr klein und nur ein Stuhl vorhanden. Klima und Kühlschrank ohne Funktion.

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
2,0

Service
5,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:Alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ingo,
wir freuen uns, dass es ihnen einigermassen bei uns gefallen hat.
Die Klimaanlage funktioniert, wenn man die Blakontür zu macht ( Kontakt für Strom), denn wir müssen ja nicht draussen kühlen.
Der Kühlschrank funktioniert auch, wenn man das Kabel dazu mietet.
Bitte immer mit uns sprechen und wir finden eine Lösung.
sonnige Grüsse
Ihr Bellavista Team