Archiviert
Nadine (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel und super Personal!

5,4/6
Wir haben uns in diesem Hotel einfach ab der ersten Minute total wohl gefühlt. Ganz besonders lag das an dem super freundlichen und hilfsbereiten Personal. Egal wobei man Hilfe brauchte, es war immer jemand da, der einem weiter geholfen hat.
Die Zimmer im Bellavista sind wirklich sehr sauber! Einmal am Tag wurden diese geputzt und wir haben jeden Tag neue Handtücher bekommen.
Postiv überrascht waren wir vom Essen: Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet war abwechslungsreich und sehr lecker. Es wurde immer schnell aufgefüllt und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Das Hotel liegt wirklich super zentral. Zum Hafen mit vielen Restaurants, Bars und Diskotheken sind es ca. 200m (trotzdem ist kein Partylärm im Hotel zu hören!), zu den Stränden läuft man ca. 10 - 15 Minuten und Shoppingmöglichkeiten findet man direkt um die Ecke. Alles, was im Urlaub wichtig ist, kann man also fußläufig sehr gut und einfach erreichen!

Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!



Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Nadine,
Tolle Bewertung und auf diesem Weg möchte das Personal auch mal ein Danke an all die netten Gäste senden. Das Personal kann nur so freundlich sein wie die Gäste es zulassen. Also Danke an alle Das Bellavista Team
NaNHilfreich