phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Benedikt (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 2 Wochen

Schönes zentrales Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt in optimaler Lage, es sind nur 2min bis zur "Geschäftsstraße" und in 10min ist man an der Cala Gat. Das Hoteldesign passt zum Ort.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen war es 1 Stunde bis zum Hotel.
Gute Busanbindungen und kurze Strecken zu anderen schönen Orten.

Zimmer4,0
Dusche, Tv, Föhn, Safe, Kühlschrank, Balkon,...
Matratzen haben eine angenehme Härte, nicht durchgelegen.

Service6,0
Personal war immer Mega nett und konnte bei allem helfen .
Vielen Dank an Michaela, Claudia und Martina !

Gastronomie4,0
Atmosphäre im Speisesaal war gut, nicht zu laut und auch nicht überfüllt.
Es hätte bloß etwas abwechslungsreicher sein können.

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanlage ist leider im Innenhof, wodurch nicht den ganzen Tag die Sonne da ist.
Ansonsten ist Minigolf, Tischtennis und ein toller Spa-Bereich mit Whirlpool und 2 verschieden Saunen vorhanden.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Benedikt
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine gute Bewertung.

Du warst ja schon 2 mal bei uns, schade, dass du uns nicht direkt angesprochen hast und wir mal über die Abwechslung am Buffet gesprochen haben.
Wir und andere Gäste empfinden das andersm aber wir nöchten doch sehr gerne auf alle Gäste eingehen ( wenn es geht)

Bis vielleicht zum nächsten Mal senden wir
sonnige Grüsse
das Bellavista Team
NaNHilfreich