arrowRight
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ramschhotel

Enges Hotel, Zimmeranzahl wie in der Beschreibung
Frühstücksraum eng und ungemütlich
Das Frühstücksbuffet war mieserabel!! Seltsames Formfleisch als "Bacon", Käse- und Wurstaufschnitt sahen äusserst unappetitlich aus (völlig unnatürlich). Es gab kein frisches Obst, keinen Naturjoghurt und auch keine Müsliauswahl.
Gäste: während meines Aufenthalts war eine größere Gruppe behinderter Menschen dort, was grundsätzlich ja toll ist. Leider schrien und weinten diese Menschen unkontrolliert.
Am Tag der Abreise hatte ich noch bis 17 Uhr Zeit. Da ich noch am Strand war aber das Zimmer um 11Uhr verlassen musste, habe ich vor Abreise noch das vom Hotel dafür vorgesehene Bad genutzt - mangelhaft!!! Unaufgeräumt (es standen ca. 20 angefangene Shampoo-, Duschgel- und Cremetuben in dem kleinen Bad), schmutzig, alte angelaufene Armaturen, schlechte Lüftung, kein Fön, keine Hand- oder Badetücher!

Wer schnell an der Promenade und am Hafen sein will, für den ist die Lage des Hotels hervorragend. Zu Fuss erreicht man den Hafen und somit auch den Anfang (oder das Ende?!) der Strandpromenade in 2 Minuten. EInkaufsstraßen, Nightlife und Restaurant sind ebenfalls innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.

Ramsch!! Billige Möbel, angelaufene Armaturen im Bad, undichte Dusche, lüttige Rattanmöbel, angerostete Balkone
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Da kann ich nur eines sagen : sie waren stehts bemüht...

Ich kann nur das Frühstück beurteilen -

Es gab einen Pool aber das war alles viel zu eng angelegt, viel zu klein, ungemütlich
Ich habe mir das einmal angesehen und bin nicht mehr hin gegangen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sonja
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so angenehm war, wie wir es für unsere Kunden gewohnt sind. Wir könnten Fehler machen, aber es gibt einige Bemerkungen, mit denen wir nicht konform gehen
Zum Frühstück bieten wir eine recht umfassende und qualitativ hochwertige Produktpalette als Buffet an. Kaffee, Milch, Capuchino, Kakao, Tee, Brötchen, Toastbrot, Graubrot, Körnerbrot, Magdalenas, Croisants, Milchbrötchen, 3 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Käse, 4 Sorten Marmelade, Nussnougatcreme, Honig, Trockenfrüchte, Jogurth, Butter, Margarine, Cornflakes, Müsli, Tomaten, hausgemachte Leberwurst, Trockenfrüchte, frisches Obst, Würstchen, gek. Eier, Rührei, Spiegelei, Speck, sowie Apfelsaft, Orangensaft, Zitronensaft, kalte Milch und Wasser.
Neben all dem, für unsere Kunden mit Nahrungsmittelallergien, haben wir spezielle Produkte wie Gluten- oder Laktosefreie Produkte.
Für all dies finden wir, dass die Verwendung des Wortes mieserabel nicht gut gewählt ist. Wir bemühen uns täglich uns zu verbessern und auch die monatlichen Inspektionen, die wir erfolgreich bestanden haben und alle Kunden, die ihren Urlaub bei uns Jahr für Jahr wiederholen zeugen davon.
Neben dem Pool, haben wir auch andere sportliche Aktivitäten, wie unsern Spielplatz, Minigolf und eine Tischtennisplatte für alle unsere Kunden zur Verfügung stehen.
Und schließlich, die Abfahrtszeiten der internationalen Hotels, sind zwischen 11 und 12 Uhr morgens, so dass wir diesen Missstand nicht zu berücksichtigen brauchen. In der Tat, für die Fälle, wie der Ihre, wo das Flugzeug erst am Nachmittag fliegt bieten wir Ihnen einen komplett kostenlosern Service den nur wenige Hotels haben und zwar die Möglichkeit sich vor der Abreise nocheinmal in einem speziell dafür vorgesehem Bad frisch zu machen und sein Gepäck in einem verschlossenem und bewachten Raum unterzubringen.
Wir bedauern, dass sie sich nicht in unserem Hotel wohl gefühlt haben und senden trotzdem schöne Grüsse
Das BellavistaTeam