Marco (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Preisgünstig... daher noch ganz akzeptabel

4,0/6
Sehr freundliches Personal, Zimmerservice legt nur die Betten zusammen und räumt die Handtücher raus. Bad wurde nicht wirklich gereinigt und wenn, dann nicht so gründlich. Essen auf die Dauer etwas monoton. Allerdings vom Preis/Leistungsaspekt noch akzeptabel.

Lage & Umgebung5,0
Schöne Strandnahe Lage mit viel Ruhe

Zimmer3,0
Kein Oberbett, Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt während unseres Aufenthalts.

Service5,0
Nettes Personal

Gastronomie3,0
Essen war bei HP sehr monoton.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Marco,

wir freuen uns, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Auch wenn es kleine
Mängel in ihren Augen gab. Oberbetten wie in Deutschland giebt es hier in Spanien nicht. Die Spanier schlafen mit einem Laken und einer Wolldecke.

Wir nehmen gerne Vorschläge das Essen betreffend an, denn nur so können wir uns verbessern.

wir senden

sonnige Grüsse
ihr Bellavista Team
NaNHilfreich