Archiviert
Nina (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nettes kleines Hotel

5,3/6
Wir waren Ende August 2015 zu dritt in dem Hotel. Zimmer war zwar klein aber sauber. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben uns gut weitergeholfen. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt und war Abwechslungsreich. Hab auch als Veganer immer etwas gefunden :-D. Das einzige was genervt hat waren Gäste die nachts laut durchs Treppenhaus gegangen sind aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Was ich auch gut fand das man in der Bar die Getränke am Tresen bestellt und sie dann gebracht bekommt. Pool ist klein aber zum abkühlen reicht es. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Nina,
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Wenn nachts tatsächlich mal Lärm sein sollte, bitte dem Nachtportier bescheid sagen, denn der ist dafür da um für Ruhe zu sorgen. Wir entschuldigen uns für die Störung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Das Bellavista Team
NaNHilfreich