Carsten (46-50)
Verreist als FreundeSeptember 20191 Woche StrandMan kann es buchen, aber nicht zu viel erwarten
4,0 / 6
Für mich ein einfaches Touristenhotel in Cala Ratjada. 5 Gehminuten in den Ort (Touristenmeile) 10 bis zum Strand. Achtung Parkplätze sind hier rar, den das Hotel befindet sich im Wohngebiet der Einheimischen

Lage & Umgebung
4,0
Die Lage ist ruhig und man bekommt von der Strasse nicht viel mit, man hat aber auf dem kleinen Balkon nicht viel Sicht in die Umbgebung bzw. zum Strand

Zimmer
4,0
Die Zimmer sind nicht mehr die neusten und die Klimaanlage ist nichts für Allergiker (Achtung sehr schimmelig und die Fernbedienung ersteht kein Mensch). Es gab zwei Betten, Nachttisch, einen Muffigen Schrank, ein Bad mit nicht allzu sauberen Handtüchern, einige haben auch schon sicher einige Jahre hinter sich. Der Balkon ist nicht breiter als 1 Meter. Kleiner TV

Gastronomie
3,0
Habe nur einmal den Kaffee getrunken (aus der Maschine) war für mich nicht geniessbar, da bin ich auf Mallorca besseren gewohnt. Das Frühstücksbüffet entsprach auch nicht meinen Bedürfnissen. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da nicht probiert.

Sport & Unterhaltung
1,0
Es gibt gegenüber eine Minigolfbahn, die ist echt nichts

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers
Hallo Carsten,

schade, dass es ihnen nicht so sehr bei uns gefallen hat.
Wir bedanken uns trotzdem für die Bewertung.

Parkplätze fehlen leider im ganzen Ort, wobei bei uns hier in der Zone eigentlich
immer einer zu finden ist.

sonnige Grüsse sendet
ihr Bellavista Team