arrowRight
claudia (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Hab mich sehr wohl gefühlt

Also sehr nette Mitarbeiter in dem hotel.man denkt das man sich schon ewig kennt.super lage.Ruck zuck am hafen.alle drei Strände gut erreichbar.ich laufe eh ganz gerne .Frühstück alles was man braucht.Und Abendessen für jeden was dabei.wer meckert soll ins 5 Sterne hotel.oder halt essen gehn.gibt super Restaurants in der Umgebung.

Entfernung zum Strand4,0
Ich hatte ein apartment.also war nicht im haupthaus.da ich es ruhig haben wollte.ich war super zufrieden.liebe grüsse nochmal an Martina.

Also ich hatte Ausblick zum innenhof.aber halb so wild.da ich sowieso nur zum schlafen.und duschen dort war.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Das friends ist ein kleiner mit liebe hergerichteten laden.mit schöner Musik.leckeren Getränken kirschbombe.weisse und rote sangria.ich war jeden abend dort.ach ja und unbedingt zur cala mesquida bucht.viel spass in cala ratjada.mein zweiten zuhause

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:claudia
Hallo Claudia,
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Jeder Gast soll sich bei uns willkommen fühlen und wir versuchen die Gäste so zu behandeln, wie auch wir es erwarten würden. Schönen Gruss das Bellavista Team