Monika (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Es kann nicht alles 100% sein,also ganz OK

Kein Balkon,im Innenhof u kleines Viereck Himmel nur,Zimmer OK mit Fön,Kühlschrank u Fernseher,gute Matratzen u sauber. Nur mit Frühstück,für 3 Sterne u Familienhotel ist das Bella Mar gleichwertig erste Sahne u nicht mit dem Bella Vista zu vergleichen.Die Auswahl am Büfett,Pool usw.

"0 Min.zum Strand,Mit dem abklappern der Hotels 2,5 Std. unterwegs.Shopping,Resturants u bars,Discos ohne Ende.Busverbindungen über die Insel sehr gut u pünktlich.

Bad ausreichend ohne Haltegriffe in der Badewanne.Klimaanlage,Möbel fast neu,
Ausblick:zum Innenhof

Deutsch,freundlich,Ärzte im Ort u keine Beschwerden-

Mitte bis Ende Sept. noch sehr voll der Strand usw.32°,nur Sonne u kein Regen,erst am Abreisetag.

Kein Non Stop Flug,nur von Berlin über München nach Palma,daher 11 Std.unterwegs,2X Starten,landen u Kontrollen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Monika
Hallo Monika,
Es tut uns ausserordentlich leid, dass es ihnen nicht so sehr in unserem Hotel gefallen hat. Leider haben sie ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Es ist uns in der Hauptsaison leider nicht möglich, ihnen ein Zimmer mit Balkon anzubieten. In der Nebensaison, wenn wir Zimmer frei haben, machen wir dies gerne. An ihrer Punktevergabe kann man erkennen, dass sie doch nicht alles als schlecht empfunden haben und wir bedanken uns für die Mühe, die sie sich gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Schade, dass sie uns nicht weiter empfehlen können. Trotzdem senden wir ihnen schöne Grüsse das Bellavista Team