Tanja (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20191 Woche StrandEinfaches Zweckgebundenes Hotel ohne Luxus...
5,0 / 6
Einfaches Hotel, für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Spielplatz ist auf der Gegenüberliegenden Strassenseite und war auch oft abgeschlossen, dies war für mich als Alleinreisendes Mami mit 2 Kinder nicht Ideal. Für meine nächste Reise werde ich ein Hotel auswählen, das mehr Möglichkeiten für Kleinere Kinder hat...

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Tanja,

es tut uns sehr leid, dass wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Trotzdem senden wir sonnige Grüsse
ihr Bellavista Team