Heidi (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20191 Woche SonstigeDurchschnittlich und einfach
4,0 / 6
Wir haben das Hotel wegen der erstaunlichen 82 % positiven Bewertung ausgesucht. Das Essen ist diese Bewertung absolut nicht wert. Wir haben später entdeckt, das den Gästen für eine GUTE Bewertung (schriftlich per Aushang!!) Präsente, Geschenke und freie Getränke an der Hausbar angeboten wurden. Allgemein ist das Hotel einfach, aber nicht schlecht - nur: So eine tolle Bewertung können wir nicht ganz nachvollziehen.

5,0
laaaange Anfahrt vom Airport. Umgebung ist gut, schnell im Zentrum und im Hafen, Kneipen, etc.

4,0
Betten rollen weg wenn man sich an der Wand abstützt, allgemein aber alles ok für diesen Preis. Frisch renoviert war das Hotel (wie angegeben) nicht. Sauber war es.

Standart....

3,0
Positiv war, dass wir bei extremer Flugverspätung morgen gg. 2 Uhr essen durften, positiv auch, vor Abreise sehr früh morgens das Frühstücksbüffet für uns zu öffnen !! Die Auswahl des Essens Abends war von 8 Tagen nur an 2 Abenden !!!! wirklich GUT. Einige Male gab es geschmacklich und auch qualitativ einfachste Hausmannskost die an eine einfache Betriebsspeisung erinnerte. 2-3 mal Fettes Fleisch, durchwachsen und mit extrem viel Knochen. In einer Paella-ähnlichen Pfanne wurden (möglicherweise) einige Zutaten des Vortages wieder aufgebrutzelt. Dass Bier und Saft extra kostet ist vollkommen in Ordnung, aber Trinkwasser sollte definitiv NICHTS EXTRA kosten, eine Plasikflasche 0,5 Liter - geht nur für ca. 2 Euro weg, das ist nicht ok. Absolut NEGATIV: Man muss den Speisesaal nicht per Klimaanlage auf eisig herunterkühlen, es was SAUKALT dort und für uns extrem UNANGENEHM !!!!

Sport & Unterhaltung
3,0
war uns egal, wir können uns selbst kümmern. Wir brauchen keinen Animator. Der "Spielplatz" war auf der anderen Starssenseite. Das Fernsehen war immer mit vielen Störungen, manchmal kaum möglich, einen Film zu schauen.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Heidi
Hallo Heidi,
schade, dass ihenen der Aufenthalt nicht ganz gefallen hat.

Ein Missverstaendnis muss ich aufklaeren. Ein Paesent geben wir nicht fuer eine gute Bewertung, sondern fuer eine Bewertung. Wir wollen Niemanden manipulieren..

sonnige GrUesse
ihr Bellavista Team