arrowRight
Frauke (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

3* (Landeskategorie) ......

Mich überrascht es immer wieder wie so manche das Bellavista bewerten! Es ist für mich unbegreiflich, welche Ansprüche manche an ein 3* Hotel, für "kleines" Geld haben!

- die Zimmer sind nicht besonders groß = stimmt, aber sauber
- der Balkon ist zu klein= stimmt, wer will schon den Tag auf dem Balkon verbringen
- das Bad ist winzig= stimmt, ich will ja nicht darin übernachten
- der Speisesaal ist wie in einer Jugendherberge= stimmt.... vielleicht!!
Ich habe noch in keiner Jugendherberge übernachtet! Es ist in den "Stoßzeiten" etwas eng aber Frühstück gibt es bis 10 Uhr
- das Frühstücksangebot ist "überschaubar"= stimmt, es gibt nur 2 Käsesorten, 3 Wurstsorten, Quark, Obst, Marmelade, Honig, Tomaten, Rührei oder Spiegelei, kleine Würstchen, Schinken oder Bacon und verschiedene Brotsorten und Brötchen
- das Abendessen ist wie in einer Jugendherberge= stimmt... vielleicht!!! Es gibt immer eine tgl. wechselnde Suppe, abwechselnd versch. Fleisch und Fischgerichte, Kartoffeln in allen Variationen (Pommes, gratiniert, gebraten) Nudeln, Gulasch, Gemüse, versch. Salate und Dips, sowie wechselnden Nachtisch
Ich habe bisher immer etwas gefunden und wie schon erwähnt... was darf ich für 3* erwarten, es ist alles da um satt zu werden!?

Fazit: Gäste die ein sauberes Zimmer haben möchten, nicht zu hohe Ansprüche an das Essen stellen, sich mit einer einfachen aber sauberen Ausstattung zufrieden geben und nichts gegen behinderte Menschen haben sind hier bestens aufgehoben! Alle anderen sollten sich ein "hochwertigeres" Hotel suchen.

Ich komme nächstes Jahr wieder und das hauptsächlich, weil das Bellavista Team unschlagbar ist in Freundlichkeit und Herzlichkeit und das "Preisleistungsverhältnis" hier stimmt. Ich bekomme hier für wenig Geld alles was ich brauche um mich wohlzufühlen!

Ein herzliches Dankeschön liebes Bellavista Team, bleibt so wie ihr seid, ohne jeden einzelnen von euch wäre das Bellavista nicht DAS Bellavista! Der Abschied viel uns schwer... aber wie sagt Martina immer: "ohne Abschied gibt es kein wiederkommen"! Liebe Grüße an das gesamte Team, von dem Schmetterling!

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Frauke
Hallo Frauke,
Wieder so eine ausführliche Bewertung und wir bedanken uns ganz doll. Wir sind nicht perfekt und wir werden es auch niemals sein. Aber wir geben unser Bestes und hoffen den Gästen gerecht zu werden. Auch wenn mal was nicht so klappt, bemühen wir uns doch immer freundlich zu sein. Und jetzt ein Insider: von kanarienvogel an Schmetterling machs gut und flieg das nächste Jahr wieder bei uns rein. Bleib gesund. Das Bellavista Team