Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kleines Hotel - ganz gross

Dieses 36 Zimmer Hotel bietet aufgrund seiner Lage (1 min. zum Boulevard, 3 min. zum Strand) einen idealen Standort um zahlreiche Ausflüge zu unternehmen. Zahlreiche Restaurants, weitere Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen sind unmittelbar zu erreichen.

Wir wohnten in der obertsen Etage mit einem tollen Blick über den Ort bis zum Meer. Kleiner Nachteil bei Regen: Die Balkone der obersten Etage haben keine Überdachung.

In dem Hotel selber war es sehr ruhig. Jedoch hörte man täglich morgens ab ca. 06.30 Uhr(!!!!!) die Müllabfur und den Besenwagen. Das war schon ziemlich laut.

In unserer Reisezeit war es sehr heiß und feucht und wir hatten sehr viele Mücken im Zimmer. Diese (die Zimmer, nicht die Mücken) waren einfach aber nett ausgestattet. Das Doppelbett hatte allerdings nur eine (!) Matratze und war nur ca. 1,60 m breit.

Wir hätten uns eine Duschabtrennung gewünscht, damit das Bad nicht jedesmal beim Duschen geflutet wird.

Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch im kompletten Hotel war -ebenso wie alle Mitarbeiter- überraggent.

Es waren immer genügend Liegen am Pool frei, so das auch niemand auf die Idee kam schon mal welche zu reservieren. Die komplette Fläche rund um den Pool war sehr großzügig und sauber.

Das Frühstück ging ruhig von statten und war sehr Abwechslungsreich.

Fazit: Wer keinen Guest Relations Manager, keine Disco oder Halli Galli, keinen Pinguin als Oberkellner benötigt sondern in einem kleinem, sauberen Hotel mit freundlichen Mitarbeitern seinen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.
Sollte es uns noch einmal in diese Ecke verschlagen wird das Bella Colina wieder unsere erste Ansprechoption sein.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0