Archiviert
Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kleines Hotel - ganz gross

5,8/6
Dieses 36 Zimmer Hotel bietet aufgrund seiner Lage (1 min. zum Boulevard, 3 min. zum Strand) einen idealen Standort um zahlreiche Ausflüge zu unternehmen. Zahlreiche Restaurants, weitere Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestellen sind unmittelbar zu erreichen.

Wir wohnten in der obertsen Etage mit einem tollen Blick über den Ort bis zum Meer. Kleiner Nachteil bei Regen: Die Balkone der obersten Etage haben keine Überdachung.

In dem Hotel selber war es sehr ruhig. Jedoch hörte man täglich morgens ab ca. 06.30 Uhr(!!!!!) die Müllabfur und den Besenwagen. Das war schon ziemlich laut.

In unserer Reisezeit war es sehr heiß und feucht und wir hatten sehr viele Mücken im Zimmer. Diese (die Zimmer, nicht die Mücken) waren einfach aber nett ausgestattet. Das Doppelbett hatte allerdings nur eine (!) Matratze und war nur ca. 1,60 m breit.

Wir hätten uns eine Duschabtrennung gewünscht, damit das Bad nicht jedesmal beim Duschen geflutet wird.

Die Sauberkeit sowohl der Zimmer als auch im kompletten Hotel war -ebenso wie alle Mitarbeiter- überraggent.

Es waren immer genügend Liegen am Pool frei, so das auch niemand auf die Idee kam schon mal welche zu reservieren. Die komplette Fläche rund um den Pool war sehr großzügig und sauber.

Das Frühstück ging ruhig von statten und war sehr Abwechslungsreich.

Fazit: Wer keinen Guest Relations Manager, keine Disco oder Halli Galli, keinen Pinguin als Oberkellner benötigt sondern in einem kleinem, sauberen Hotel mit freundlichen Mitarbeitern seinen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.
Sollte es uns noch einmal in diese Ecke verschlagen wird das Bella Colina wieder unsere erste Ansprechoption sein.


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich