arrowRight
Michael (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Ausgezeichnet!!!

Es ist wie nach Hause kommen! Ich habe nun alle EP Hotels besucht (das El Andaluz im Eröffnungsjahr vor 20 Jahren. Ob unsere Daten wohl noch gespeichert sind...?) Für mich ist das Bell Rock DAS Europapark Hotel schlechthin. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie toll und stimmig alles ist. Vom Empfang an der Rezeption über das Restaurant, die Zimmer, die Bar Spirit of St. Louis bis hin zum Poolbereich und dem Spa. Unser Zimmer hatten wir über einen Reiseanbieter gebucht. Wir waren 2 Tage im Hotel Santa Isabel und sind dann ins Bell Rock umgezogen. Unser Gepäck wurde vom Santa Isabel ins Bell Rock umgezogen. Wir haben zwei Einzelzimmer im Erdgeschoss erhalten. Da es sich bei den zwei Zimmern um Behindertengerechte Zimmer handelte, waren diese sehr groß und geräumig. Ebenfalls verfügten beide Zimmer über eine kleine Terasse. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem. Das Buffetrestaurant ist hervorragend. Die Auswahlmöglichkeit scheint unendlich und die Speisen schmecken alle durchweg sehr gut. Sehr ans Herz gewachsen ist uns die Bar Spirit of St. Louis. Zuerst namen wir im Außenbereich Platz. Das Segelboot auf dem See, das Wasser plätschert, ab und zu eine Möwe zu hören einfach herrlich um die Seele baumeln zu lassen. Da es dann aber schlagartig regnete haben wir unseren Platz nach innen auf die bequemen Sessel verlegt. Einen leckeren Cocktail mit Live Piano Musik einfach toll und die Zeit vergeht wie im Flug. Auch das Frühstücksbuffet lässte keine Wünsche offen. Der Pool ist sehr groß, auch der Innenbereich mit Spudelliegen. Auch hier könnte das Wasser im Herbst und Winter etwas wärmer sein. Ich bin verzaubert vom Konzept und Charme des Hauses. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Winter. ZEIT. GEMEINSAM. ERLEBEN.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,
herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es ist eine wahre Freude Ihre Bewertung zu lesen und wir sind begeistert, dass das Hotel "Bell Rock" DAS Europa-Park Hotel schlechthin für Sie ist und dass Sie schlichtweg vom Konzept und Charme unseres Hauses verzaubert sind. Wir freuen uns bereits auf zahlreiche weitere Besuche in Neuengland und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen, das Hotel "Bell Rock" Team