Archiviert
Marcel (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Perfekt zum Ausspannen

5,8/6
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand, Größe des Zimmers war voll in Ordnung, Badewanne mit Duschfunktion, Fön auch vorhanden. Wlan gibt es in der Lobby, an der Bar und am Pool, auf den Zimmern und am Strand leider nicht.
Die meisten Gästen waren deutschsprachig, und auch mit dem Personal konnte man ein paar Wörter deutsch reden. Einige deutsche Programme gab es natürlich auch-

Lage & Umgebung6,0
Zum Flughafen sind es 50km, Hotel liegt direkt am Strand und zur Anlage raus gibt es Geschäfte.

Zimmer6,0
Gut funktionierende Klimaanklage, großes Bett, Sat TV mit deutschen Programmen, alles sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Zimmerreinigung jeden Tag, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren rundum zu frieden.

Gastronomie5,0
All inklusive beim Essen, war alles dabei, für jeden Geschmack, Weine und andere Getränke alle ok.

Sport & Unterhaltung6,0
Ein großer tiefer Pool, ein kleinerer Pool, und zwei für Kinder und Kleinkinder, Wassertemperatur genial. Genügend Liegen am Pool und auch am Strand frei, mit Auflagen und jeden Tag frische Handtücher. Strand sehr sauber, man kann im Meer gut schwimmen gehen, alles Sand, man braucht keine Badeschuhe.
Animation war sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Telefonieren wenn möglich in der Lobby über Whats App

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich