phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gertrud (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Volkach und Hotel Behringer = perfekter Kurzurlaub

6,0/6
Spontane Entscheidungen sind oft die besten: auf dem Weg nach Süden haben haben wir das Behringer mitten in Volkach angesteuert und wurden dort sehr herzlich empfangen. Das moderne Zimmer im Gästehaus war super gepflegt, das Frühstück im Hotel ließ keine Wünsche offen, unsere Fahrräder konnten wir ganz unkompliziert unterstellen - alles perfekt.
Sehr engagierte Wirtsleute mit einem sicheren Händchen für die behutsame Modernisierung ihres Traditionshauses. Absolutes Plus: die aufmerksame Chefin, die sich noch persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmert.
Wir sagen: gerne wieder!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertrud
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich