Archiviert
Magdalena (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einfach nicht zu empfehlen

1,0/6
Sehr schlechtes essen kurz vor 22 uhr wird drauf geachtet dass man nur ein Glas zu trinken nimmt also kein gutes all inklusive Angebot Zimmer Katastrophe die Hygiene lässt auch zu wünschen übrig. Das Bett jede einzelne sprungfeder war zu spüren rückenschmerzen vorprogrammiert. Im Badezimmer Wasserhahn lose kloschüssel lose dusche viel zu klein und auch nicht einwandfrei. In der überhaupt sandstrand nur Felsen. Und im hotel stinkt es nach kloake. Pool verdreckt. Könnte noch so weiter machen dann nimmt dass aber nie ein Ende. Alles in einem bloß Finger weg.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Die Größe war eigentlich in Ordnung aber nichts einwandfrei. Finde eine ordentliche Matratze ist nicht zuviel verlangt oder eine dusche wo man Angst haben muss dass sie auseinander bricht. Und auch ordentliches putzen kostet nicht die Welt. Schimmel an Armatur muss nicht sein.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0
Jeden zweiten Tag das gleiche bis auf einigermaßen die Tomaten und Gurken überhaupt nicht appetitlich.

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Am Kinderhaus alles verdreckt und dort hing ein Bienenstock also eher gefährlich für Kinder.

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
In der nähe ist ein Restaurant rainbow dort kann man wirklich super essen. Dass war die Rettung.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich