Gabriele (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir lieben dieses Hotel seit 18-Jahren

Unser jetziger Besuch war wieder so schön und nicht unser letzter. Wenn man mitbekommt das Dinge nach und nach erneuert werden um so besser. Die Lage des Hotels ist einfach toll. Direkt am Meer, außerhalb der Partymeile. Wer es liebt zu joggen, Rad am Meer entlang zu fahren oder lange Spaziergänge an tollen Naturstränden ohne Menschenmassen ist dort genau richtig.

Die neu renovierten Superior Zimmer sind wirklich sehr schön geworden, alles in weiss / braun gehalten, Flach-TV, Betten sehr gute Matratzenqualität, wunderschönes Bad alles neu modern gefliest, begehbare Dusche + extra Regendusche.

Danke auch an Mrs. Rosendo die uns im Vorfeld all unsere Extrawünsche erfüllt hat und das für uns beste Zimmer in all den Jahren reserviert hat, super schöner Meerblick.

Unser einziger Kritikpunkt ist auch wie viele im Portal bereits schrieben der Restaurantbereich.
Nach all den Jahren wären Erneuerungen nötig, würde den Wohlfühlfaktor steigern.
Die Qualität der Speisen ist gut aber nichts für Gourmets. Eine Pastastation mit frischen Waren fehlt!!
Ich hatte den Eindruck das zu wenig Kellner da sind , so dass die Kellner im Akkord arbeiten mussten und das sehr hektisch erschien für mich als Urlauber eine nicht so schöne Atmosphäre mehr Ruhe wäre schön.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gabriele
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie nach wie vor mit unserem Hotel zufrieden sind und auch die schrittweisen Verbesserungen, die vornehmen, zu schätzen wissen. Wir haben auch vor, den Restaurantbereich neu zu gestalten, können aber dafür noch keinen genauen Zeitpunkt angeben. Ich bin mir sicher, dass Ihr Kommentar viele andere Reisende dazu animieren wird, Ihren auch bei uns zu verbringen. Treue Gäste wie Sie sind wichtig für unser Haus und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit vielen freundlichen Grüßen

Die Direktion