phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Marcel (51-55)
Verreist als Paarim September 2011für 1 Woche

Wir mögen sowas.

4,7/6
Hotel hat nur 25 Zimmer. Eine Snackbar steht zur Verfügung.
Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück kontinental spartanisch, weiß man aber bei Recherche vorher. Bei Bedarf kann man gegen Bezahlung aufstocken.
Gäste kamen aus Deutschland, Ungarn, England, Slowenien und Griechen waren auch da. Also sehr gemischt, sehr angenehm da keine Rudelbildung!

Lage & Umgebung5,0
Nur durch eine schmale Strasse von Pool und Meer getrennt, ruhig gelegen.
Wunderschöne preiswerte Taverne El Greco nur 150m entfernt, Supermarkt vielleicht 250m. In 10 min ist man locker im Zentrum von Sidari.Dort kann man Ausflüge aller Art bei örtlichen Anbietern buchen. Motorbootverleih fast vor der Haustür, führerscheinfrei und sehr zu empfehlen!

Zimmer4,0
Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet und die Einrichtung ist nicht der neueste Schrei, allerding sehr sauber.
Balkon mit Meerblick vom 1. Stock war für uns ideal. Frühaufsteher können morgens wunderschöne Sonnenaufgänge beobachten. TV gibt es , aber kein deutsches Programm, ist aber für uns nicht wichtig!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Personal spricht griechisch und englisch und was anderes sollte man in ganz Sidari nicht erwarten!
Personal war freundlich, aber manchmal etwas überfordert. Zimmerreinigung vorbildlich, im Gegensatz zur letzten Bewertung haben wir aller 2 Tage frische Handtücher bekommen, Bettwäsche wurde 1 mal gewechselt, völlig ausreichend!
Eine Reklamation zu einem Defekten Bett wurde umgehend erledigt, Besitzer (sehr freundlich, machte es zur Chefsache)

Gastronomie4,0
Es gibt eine Lobby/Snackbar mit Getränken und verschiedenen Snacks für zwischendurch.Dort gibt es auch das "Frühstückchen", es wird serviert.
Sauberkeit war in Ordnung

Sport & Unterhaltung5,0
Pool hat angenehme Grösse, zum Teil sehr tief (2,90m), Laäge ca.20m, schwimmen gut möglich. Internet gegen Gebühr, 20min 1€.
Animation und Sportangebote gibt es nicht.
Pool war immer sauber, es gibt mehr als genug Liegen an sonnigen oder schattigen Plätzen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wer keine gehobenen Ansprüche hat, kann hier einen wunderschönen Badeurlaub verbringen, Für Nörgler aber eher nicht geeignet-es geht "griechisch" zu ....))).

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2011
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich