StefanMärz 2012

Luxus Unterkunft abseits des Trubels

Wir hatten 3 Nächte Upgrade in diesem wunderschönen SPA Hotel. Das Zimmer lag gleich in der Nähe des Restaurants, daher blieb uns der Aufstieg zu den anderen Villen erspart. Jedoch gibt es von der Rezeption einen Fahrer der dich mit dem Golfcar rauf zum SPA bzw. Poolbar chauffiert. Die Zimmer waren ausgesprochen sauber und groß. Der Ausblick vom Balkon bzw. der Badewanne auf die Hauptinsel Bali mit dem Vulkan war grandios. Der Pool-bzw. Essensbereich war sehr schön und sauber.

Das Essen ist ausgezeichnet jedoch etwas teuer. Weiters gibt es im Hotel überall kostenloses W-Lan mit guter Verbindung. Direkt unter dem Restaurant ist eine eigene Hotelbar "The Deck" wo es Cocktail Happy Ours gibt. Direkter Strand ist nicht vorhanden, jedoch kann man sich über die Rezeption Mopeds ausborgen womit man mühelos die insel erkunden kann und dei Strände besuchen kann. (Tip: Dreambeach, Secret Beach)

Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Superior