Archiviert
Gudrun (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Bathala unsere Trauminsel

5,5/6
Bathala ist eine kleine und sehr naturnahe Insel. Das Personal ist sehr um seine Gäste bemüht. Die insel ist sehr sauber. Wenn mal am Strand oder im Wasser etwas lag oder umherschwamm, so haben wir es einfach mitgenommen und entsorgt.Unser Bungi war sehr einfach gehalten, was uns nicht gestört hat. Die Klimaanlage war sehr leise und man konnte gut schlafen. Von den Renovierungsarbeiten haben wir sehr wenig mitbekommen. Unsere Liegen waren jetzt auch nicht so toll, aber es waren nicht alle Bungis besetzt und man hätte leicht tauschen können, Unser Fazit: Bathala eine einfache und zum Entspannen ideale Insel. Wenn man Luxus erwartet wird man enttäuscht, wenn man Erholung erwartet wird man belohnt.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich